SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Übergabe der Zertifikate des Berufsbildungsbereichs

7. Juni 2023

Aufgrund der Corona-Regelungen konnten in den letzten Jahren keine ausgelassenen Feierlichkeiten stattfinden. Um den Teilnehmenden, die den Berufsbildungsbereich erfolgreich abgeschlossen hatten, dennoch eine Wertschätzung und die besten Wünsche für die berufliche Zukunft zu überbringen, werden Alexandra Happ und Laura Eifler in den nächsten Wochen weitere Zertifikate in einem kleineren und persönlicheren Rahmen überreichen.

Zertifikate des Berufsbildungsbereichs

Am Mittwoch, 07.06.2023 wurde am Werkstatt-Standort in Gurtweil der Anfang der Übergabe gemacht. In der kleinen Runde konnten die jeweiligen Erfolge und Persönlichkeitsentwicklungen des Einzelnen nochmals hervorgehoben werden. Die Teilnehmenden haben sich sehr über den Blumenstrauß und die dankenden Worte gefreut.

Zertifikate des Berufsbildungsbereichs

Zertifikate des Berufsbildungsbereichs

Fotos und Text:
Laura Eifler
Teilhabemanagement Inklusion – berufliche Bildung

Zurück

Skip to content