SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

„Der schönste Tag“

6. März 2024

Auf Einladung der Mediothek Wutöschingen haben wir die Möglichkeit, tolle Kunstwerke zum Thema „Der schönste Tag“ zu präsentieren. Zu sehen sind Bilder, die an Urlaubsreisen erinnern, an schöne Momente mit anderen Menschen oder auch an die erste Liebe.

Unter diesem Titel stellt die Kreativgruppe noch bis zum 26.04.2024 in der Mediothek in Wutöschingen ihre Kunstwerke aus.

Mit ganz viel Freude sind farbenfrohe Kunstwerke entstanden, die auf Leinwand und gerahmt zu bestaunen sind. Ganz besonders freut uns, dass das Team der Mediothek – unter der Leitung von Annette Loll und dem künstlerischen Leiter Stefano Barbera – die Künstler zu Kaffee und Kuchen eingeladen haben.

Mediothek Wutöschingen
Fotos: Martina Henninger

So konnten wir gemeinsam die Ausstellung bewundern und danach in gemütlicher Runde eine schöne Zeit verbringen. Gerald Erdinger vom Südkurier war ebenfalls vor Ort: so konnte er direkt mit den Künstlern sprechen und dabei erfahren, was sie mit ihren Kunstwerken ausdrücken möchten.

Mediothek Wutöschingen
Foto: Gerald Edinger

Folgende Künstler präsentieren ihre Kunstwerke: Ilona Bächle, Valentina Ladan, Doris Baschnagel, Cindy Meißner, David Richter und Jürgen Zimmermann.

Sie freuen sich über zahlreiche Besucher!

Öffnungszeiten der Mediothek:
Montag: 16:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag: 09:30 bis 12:30 Uhr
Mittwoch: 16:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 09:30 bis 12:30 Uhr
Freitag 16:00 bis 18:00 Uhr

www.wutoeschingen.de/kultur-soziales/mediothek/uebersicht/

Martina Henninger
Leitung Kreativgruppe

Zurück

Skip to content