10. August 2016

Das diesjährige Wohnheim-Sommerfest stand unter dem Motto „Aloha Hawaii“. Alle Bewohner und Gäste waren dazu eingeladen, sich dem Motto entsprechend zu kleiden. Zu Beginn begrüßte der 1. Vorsitzende des Heimbeirats, Günter Puls, alle Bewohner, Mitarbeiter und als besondere Gäste Hans und Helga Schrenk recht herzlich zu unserem Sommerfest. Dann ging es los – das bunte und vielfältige Programm, das für viel Unterhaltung und Abwechslung sorgte.

Wohnheim-Sommerfest 2016

Passend zum Motto wurde folgendes vorbereitet und angeboten: Hula-Hoop, Limbo tanzen, Cocktails zubereiten, Hawaii-Ketten basteln, Modenschau mit Vorstellung der persönlichen Hawaii-Mode.

Wohnheim-Sommerfest 2016

Alle freuten sich über die Bilder der diesjährigen Wohnheimausflüge, die als PowerPoint-Präsentation gezeigt wurden.

Für musikalische Unterhaltung und jede Menge Spaß haben „DJ Mike“ und „DJ Jasi“ gesorgt. Wie jedes Jahr wurde zum Abschluss gegrillt und die Küche verwöhnte uns mit den verschiedensten und sehr leckeren Salaten.

Sandra Lust, DH-Studentin