Verabschiedung der ehemaligen Werkstatträte

22. Juni 2022

Am 22.06.2022 wurden die ehemaligen Werkstatträte Manfred Ruch, Detlef Schulz, Heidi Sigg und Matthias Thiel bei einem gemeinsamen Grillen mit Michael Jourdan (Vertrauensperson), Daniel Philipp (BL), Manfred Schrenk (GF), Bernhard Wuchner (BL) und dem neuen Werkstattrat verabschiedet. Geschäftsführer Manfred Schrenk richtete dabei persönliche Dankes- und Abschiedsworte an sie.

Verabschiedung der ehemaligen Werkstatträte
Foto: Frank Rauchhaus

Von links:Detlef Schulz, Heidi Sigg, Daniel Philipp, Manfred Ruch, Michael Jourdan, Manfred Schrenk, Bernhard Wuchner. Auf dem Foto fehlt Matthias Thiel.

Hier der Text aus der Karte an alle scheidenden Werkstatträte – von Daniel Philipp und Michael Jourdan:

„Liebe Mitglieder des ehemaligen Werkstattrates,

sehr wichtige Jahre in unseren Werkstätten liegen hinter uns, in denen es stets wichtige Entscheidungen zu treffen gab. Hierbei nahmen Sie in Ihrer Funktion als Werkstattrat eine ganz wichtige Rolle ein und halfen uns, gemeinsam gute Lösungen für Ihre Kolleginnen und Kollegen in den Werkstätten zu finden.

Mit Ihrer hervorragenden Arbeit haben Sie für eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Werkstätten gesorgt, sowie mit kreativen Ideen und Anregungen uns stets unterstützt.

Die Herausforderung und Verantwortung dieser Aufgabe so ausgezeichnet zu meistern, zeigt, wie wichtig Ihnen die Arbeit als Werkstattrat gewesen ist und mit welcher Freude Sie Ihren Posten erfolgreich ausgeübt haben.

Mit diesem Gruß verbinden wir unseren herzlichen Dank für ein gutes Miteinander und vor allem für eine super Arbeit!“

Michael Jourdan
Vertrauensperson