Verabschiedung von Elke Weidl – was ein schöner Abend

20. Juni 2023

Nach 21 Jahren wurde Elke Weidl am 20.06.2023 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Neben den Bewohnerinnen und Bewohnern waren die Kolleginnen der Wohngruppe, sowie zwei ihrer Töchter anwesend.

Verabschiedung von Elke Weidl

Melanie Jäger fasste in einem bildlich dargestellten Rundweg die unterschiedlichen Stationen des beruflichen Weges von Elke Weidl liebevoll zusammen. Felicitas Greiner bedankte sich für die gemeinsame Zeit und die stets tolle Begleitung der Menschen mit Behinderung. Von Manfred Schrenk bekam Elke Weidl einen schönen Blumenstrauß überreicht. Auch den Bewohnerinnen und Bewohnern war es eine Herzensangelegenheit, Elke Weidl Geschenke und persönliche Dankesworte zu überreichen. Eine Umarmung folgte der nächsten.

Verabschiedung von Elke Weidl

Nach den gemeinsamen Cocktails und dem leckeren Essen wurde getanzt und viel gelacht. Jeder wurde zum Mitmachen animiert. So ließ sich Susi Malär die Gelegenheit nicht entgehen, Manfred Schrenk zum Tanzen aufzufordern.

Bei heißen Temperaturen wurde bis zum letzten Lied ausgelassen getanzt. Es war ein wunderschöner Abend, den alle sichtlich genossen haben und der Elke Weidl würdig verabschiedet hat. Wir wünschen ihr für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute, viel Glück und Gesundheit und freuen uns schon darauf, wenn sie uns besuchen kommt.

Fotos und Text:
Marion Maier
Hausleitung Haus „St. Anna“