Toller Erfolg für Cari Team auf dem diesjährigen Diakonie Turnier

17. Januar 2020

Am 17. Januar 2020 fand in der Seebodenhalle in Wehr zum 25. Mal das Fußballturnier der Diakonie statt. Das Cari Team war natürlich dabei und musste sich 5 starken gegnerischen Mannschaften aus Wallbach, Wehr und Öflingen stellen.

Es war ein spannender, nervenzerreißender Kampf von der ersten bis zur letzten Minute: Nachdem wir im ersten Spiel eine Niederlage hinnehmen mussten, ging es ab dem 2. Spiel unaufhaltsam von Sieg zu Sieg. Die Verteidigung stand, der Keeper hielt seinen Kasten sauber, der Sturm erzielte ein Tor nach dem anderen. Eine tolle Mannschaftsleistung, bei der jeder bis zum letzten kämpfte.

Toller Erfolg für Cari Team

alle Fotos: Johannes Derix

Toller Erfolg für Cari Team

Der Kampf hat sich gelohnt: 2. Platz für das Cari Team!

Besonders eindrucksvoll ist diese Leistung, weil wir das einzige Team ohne Betreuer auf dem Spielfeld waren! Letztes Jahr mussten wir uns noch mit dem 4. Platz zufrieden geben. Was für eine Steigerung innerhalb eines Jahres!!!

Wir danken dem Veranstaltungsteam um Gerrit Knoop für die tolle Organisation und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Johannes Derix
Übungsleiter