Tolle Resonanz beim Adventsbazar

3. Dezember 2017

Zufriedene Marktbeschicker, bestes Adventswetter und eine richtig tolle Resonanz seitens der Öffentlichkeit – der diesjährige Adventsbazar mit Adventsmarkt im Freien war ein voller Erfolg!

Foto: Caritas-Reporterteam

Foto: Alfred Scheuble

Was dafür spricht? Zum Beispiel, dass die insgesamt 76 Torten und Kuchen der Feuerwehr Berau schon am frühen Nachmittag ausverkauft waren!
Für die musikalische Umrahmung des Nachmittags sorgte in diesem Jahr der Chor der Grund- und Werkrealschule Gurtweil.

Foto: Alfred Scheuble

45 Mitarbeiter der Caritaswerkstätten Hochrhein und 9 ehrenamtliche Helfer (davon auch einige ehemalige Mitarbeiter) waren an diesem Tag im Einsatz.

Allen, die zum Gelingen des Bazars einen Beitrag geleistet haben, einen sehr herzlichen Dank! Insbesondere an unser Organisationsteam und an die Küche, sowie an das Adventskranz-Team, das im Vorfeld wieder tolle Kränze und Gestecke gezaubert hat.

Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Bazar, der im Jubiläumsjahr 2-tägig ist!

Corinna Baumgartner, Projektmanagement