SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Teilnahme am Schürzlemarkt in Birkendorf

17. Oktober 2023

Stefan Hauser und Birgitta Hilpert bieten Caritas-Artikel beim Traditionsmarkt in Birkendorf an. Zum dritten Mal nahm die Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH am traditionellen Schürzlemarkt in Birkendorf mit einem Verkaufsstand teil.

Verkauft wurden am Dienstag, 17.10.2023 selbsthergestellte Artikel aus der Schreinerei sowie die eigenen selbsterzeugten Schnäpse.

Schürzlemarkt in Birkendorf
Foto: Corinna Brötzmann

Bei eisig kaltem Wetter ließen anfangs die Besucher auf sich warten, später als die Sonne kam wurden es immer mehr Besucher.

Durch den Austausch mit anderen Marktbetreibern und Besuchern konnte so auch Werbung für unsere Produkte gemacht werden, was im Nachhinein für ein paar Aufträge gesorgt hat.

Birgitta Hilpert
Arbeitsbegleitende Maßnahmen

Zurück

Skip to content