SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Osternestchen suchen im Schlossgarten in Gurtweil

4. April 2023

Die Vorfreude war groß, nachdem die Tagesstrukturgruppen des Wohnheims eine Einladung erhalten haben, gemeinsam im Garten Osternestchen zu suchen.

Am 04.04.2023 trafen sich die Senioren der Tagesstruktur pünktlich um 14:30 Uhr vor dem Haus Elisabeth. Gemeinsam gingen sie dann los um die Osternestchen zu suchen.

Osternestchen suchen

An den lustigsten Stellen waren weiße kleine Tütchen mit bunten Schleifen versteckt. Im Garten war immer wieder ein „Ich habe eins gefunden“ zu hören. Die strahlenden Gesichter waren im ganzen Garten zu sehen.

Osternestchen suchen

Nachdem alle erfolgreich ein Präsent gefunden hatten, ging es zurück vor das Haus Elisabeth. Felicitas Greiner verteilte an alle frischen Hefezopf. In lustiger Runde haben wir gemeinsam den Zopf gegessen und uns unterhalten.

Fotos und Text:
Marion Maier
Hausleitung

Zurück

Skip to content