6. April 2023

Nachdem in den vergangenen drei Jahren so viele Feierlichkeiten aufgrund Corona gar nicht oder nur in sehr kleinem Maße stattfinden konnte, waren alle froh, dass die Osterfeiern 2023 wieder ohne Auflagen stattfinden konnten.

Am Gründonnerstag wurde an den verschiedenen Werkstatt-Standorten sehr unterschiedlich gefeiert, aber überall konnte man wieder gemeinsam feiern.

Osterfeiern im Bereich Arbeiten

So konnte beispielsweise in Gurtweil gemeinsam der Kreuzweg auf unserem Gelände gegangen werden, begleitet wurden wir dabei von der Gurtweiler Singgruppe „Aufbruch“.

alle Fotos Gurtweil: Daniel Philipp

In der CWG in Bad Säckingen wurde den Mitarbeitenden nach einem ausführlichen Brunch ein differenziertes Spieleangebot unterbreitet (Boccia, Brettspiele, Tischtennis etc.).

alle Fotos CWG: Katja Backschat

Osterfeiern im Bereich Arbeiten

Bei schönstem Frühlingswetter und ohne jegliche Einschränkungen durften wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern allerorts einen schönen Tag verbringen und die bevorstehenden Osterfeiertage einläuten.

Daniel Philipp
Bereichsleitung Inklusion- berufliche Teilhabe