20. September 2023

Anlässlich der verschiedenen Jubiläen unserer Beschäftigten in den Werkstätten haben wir dieses schöne Ereignis wieder gemeinsam an 3 Standorten feiern dürfen. Bei fröhlicher Stimmung, leckerem Kuchen und Kaffee wurden die zahlreichen Jubilare von den jeweiligen Bereichsleitungen der WfbM mit persönlichen Worten geehrt.

Seit diesem Jahr ehren wir unsere Mitarbeitenden der FuB und des Arbeitsbereichs bereits ab einer Betriebszugehörigkeit von 5 Jahren und dies aufsteigend im 5-Jahres-Rhythmus. Dadurch waren die Teilnehmerzahlen an den 3 Jubilars-Kaffees an den Standorten in Wallbach (20.09.2023), im Kaitle (21.09.2023) und in Gurtweil (22.09.2023) entsprechend größer und die Zusammenkünfte noch feierlicher.

Jubilarsfeiern WfbM

Fotos: Julia Müller (Standort Wallbach)

Jubilarsfeiern WfbM
Fotos: Birgitta Hilpert (Standort Kaitle)

(Standort Gurtweil)

Es war schön zu sehen, wie stolz unsere Mitarbeitenden auf ihr Jubiläum gewesen sind, unabhängig davon ob sie 5 Jahre bei uns dabei sind oder bereits unglaubliche 50 Jahre in den Caritaswerkstätten tätig sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen diesjährigen Jubilaren für ihre tatkräftige Mitarbeit über die letzten Jahre bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame schöne Jahre.

Daniel Philipp
Bereichsleitung Inklusion- berufliche Teilhabe