Gute Stimmung am Sommerfest in Wallbach

29. Juli 2022

Die Werkstatt-Beschäftigten konnten am 29.07.2022, am letzten Arbeitstag vor den Werkstattferien, das Sommerfest zelebrieren. Mit leckeren Hotdogs, frisch zubereiteten Waffeln, Getränken und gemixten Cocktails ließen es sich die Werkstatt-Beschäftigten gutgehen.

alle Fotos: Sven Strittmatter

Sommerfest in Wallbach

Für Unterhaltung wurde nicht nur mit abwechslungsreicher Musik gesorgt, sondern auch mit Tanzeinlagen der Tanzgruppe „Smileys“ und mit diversen Spielen wie Dosenwerfen und Angelspielen am kleinen „Pool“. Der Pool wurde kurzerhand auch als Abkühlungs-Oase umfunktioniert – kleinere Wasserschlachten blieben dabei nicht aus.

Für die kreativen und künstlerischen Werkstatt-Beschäftigten gab es die Möglichkeit, sich beim „Pouring“ auszutoben. So konnten die von der Zeit gezeichneten Fliesen zu künstlerischen Objekten recycelt werden.
Wer dann noch das Glück suchte, konnte am Wallbacher Glücksrad drehen. Fortuna war so manch Mitarbeitenden hold.

Sommerfest in Wallbach

Zum Feierabend hin verabschiedeten wir die Werkstatt-Beschäftigten in den wohl verdienten Sommerurlaub.

Laura Eifler
Teilhabemanagement im Bereich Inklusion – Teilhabe am Arbeitsleben