SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Geisterstunde beim Kinobesuch

4. November 2023

Mit großer Vorfreude fand erneut ein Kinobesuch in Waldshut statt: Am 04.11.2023 um 10:00 Uhr war es soweit!

Nach dem Frühstück machten sich 63 Bewohnerinnen und Bewohner mit Caritasfahrzeugen und dem ÖPNV auf den Weg nach Waldshut. Nachdem die Fahrzeuge geparkt waren und alle einen Platz gefunden hatten, wurden Popcorn und die Getränke verteilt.

Kinobesuch

Dann konnte der Film „Das kleine Gespenst“ pünktlich gestartet werden. Das Licht ging aus und schon schwebte das kleine Gespenst über die große Leinwand.

Kinobesuch

Die Stimmung bei allen Beteiligten war durchweg gut. Es wurde gelacht und bei spannenden Szenen die Luft angehalten.

Die Zeit verging wie im Flug!

Nachdem der Film fertig, das Popcorn leer und das Getränk ausgetrunken war, machten wir uns alle wieder auf den Nachhauseweg.

Foto und Text:
Marion Maier
stellvertretende Heimleitung

Zurück

Skip to content