CDU hilft. Scheckübergabe für das neue Wohnhaus in Lauchringen

6. April 2019

Am Samstag, 06. April 2019 überreichte der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner in Begleitung einiger Parteimitglieder des CDU-Ortsverbandes Lauchringen einen Scheck über 400,- € an Geschäftsführer Manfred Schrenk.

Scheckübergabe für das neue Wohnhaus in Lauchringen
Foto: CDU Lauchringen

Dieser Betrag ist am Grillstand bei der traditionellen Weihnachtsaktion „CDU hilft“ im letzten Jahr zusammengekommen.

Die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner, die Anfang 2020 in das neue Wohnhaus in Lauchringen einziehen, setzen diesen Betrag für einen Einrichtungsgegenstand im gemeinschaftlich genutzten Bereich ein.

Eine kleine Abordnung des Bauausschusses der Caritaswerkstätten Hochrhein war ebenfalls bei der Scheckübergabe dabei und führte die Parteimitglieder im Rahmen einer kleinen Besichtigungsrunde durch das zukünftige Wohnhaus.

Jessica Jäger
Sozialdienst Wohnheim