Albbrucker Dorffest

2. September 2023

Gerne sind die Bewohner und Bewohnerinnen auch dieses Jahr wieder der Einladung zum Albbrucker Dorffest am 02.09.2023 gefolgt. Am Samstagnachmittag fuhr der Bus um 15:30 Uhr in Richtung Albbruck. Dort angekommen spielten auf der Bühne verschiedene Musikvereine und auch weitere Attraktionen wie ein Schießstand und Ponyreiten wurden angeboten.

Ein Dorffest wäre jedoch nicht komplett ohne köstliches Essen. Es gab eine Vielzahl an Ständen, die zum Schlemmen eingeladen haben. Von deftigen Bratwürsten bis hin zu selbstgemachten Wraps war für jeden etwas dabei. Von der Gemeinde Albbruck erhielten die Bewohner und Bewohnerinnen Gutscheine für die Verpflegung und nutzten diese gerne für das feine Essen und die gekühlten Getränke.

Albbrucker Dorffest

Müde und zufrieden wurde um 18:30 Uhr von allen die Heimreise angetreten.

Die Bewohner und Bewohnerinnen hatten am Dorffest große Freude und einen richtig schönen Nachmittag.

Fotos und Text:
Sophia Maier