SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Behindertenbeauftragte des Landkreises Waldshut zu Besuch

28. September 2021

Am Dienstag, 28. September 2021, war die neue Behindertenbeauftragte des Landkrieses Waldshut, Sieglinde Rotzinger auf unsere Einladung zu einem Kennenlern-Besuch bei uns im Haus.

Frau Rotzinger wurde von Axel Albicker (Amtsleiter Amt für Soziale Hilfen, Behinderten- und Altenhilfe) begleitet und ist die Nachfolgerin von Peter Bartels. Der fast zweistündige Besuch von Frau Rotzinger bei Felicitas Greiner und mir diente dem Beziehungs- und Vertrauensaufbau. Ich denke das ist uns sehr gut gelungen.

Behindertenbeauftragte
Foto: Felicitas Greiner

An dieses Gespräch können wir zukünftig gut anknüpfen – der Kommunikationsfaden ist also gesponnen!

Behindertenbeauftragte des Landkreises Waldshut

Manfred Schrenk
Geschäftsführer

Zurück

Skip to content