SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Wir waren dabei! Trompeterlauf am 12. Juli 2018

Bei traumhaftem Wetter gingen über tausend Läuferinnen und Läufer in Bad Säckingen beim 14. Trompeterlauf an den Start, und wir waren dabei! Nach zahlreichen und warmen Trainingseinheiten in Wallbach und am Bergsee in Bad Säckingen war es am 12. Juli 2018 soweit und die Läufer der Staffel „Cari Runners“ sind an den Start gegangen. Jede Staffel bestand aus vier Teilnehmern.

Trompeterlauf am 12. Juli 2018
Fotos: Luitgard Jehle

Trompeterlauf am 12. Juli 2018

Zahlreiche Zuschauer, Arbeitskollegen, sowie Angehörige und Freunde haben uns angefeuert.

Der Moment, ins Ziel zu laufen und die Distanz zurückgelegt zu haben, hat bei jedem ein wahnsinnig tolles Gefühl ausgelöst.

Ein riesiges Lob an alle Läuferinnen und Läufer, die sich durch die Vorbereitung und durch den Lauf gejoggt haben. Ihr wart KLASSE!

Und auch ein Dank an alle Fans und Fotografen!

Christel Matt, Rolf Schlachter und Simone Baumann
WfbM Wallbach

Zurück

Skip to content