Werkgemeinschaft Bad Säckingen: aktueller Stand in der Glarner Straße

23. November 2022

Nach den Sommerferien sind die Arbeiten wieder gut angelaufen, nachdem sich auch hier die Handwerker mit Material-Lieferschwierigkeiten auseinandersetzen mussten. Der Fliesenleger ist fertig, die Heizkörper an den Wänden und die neuen Küchenmöbel in der Ausgabeküche sind montiert.

Im Moment ist der Elektriker dabei, einige Kilometer verschiedenster Kabel zu verlegen und anschließend entsprechend anzuschließen.

Werkgemeinschaft Bad Säckingen

Am 22.11.2022 und 23.11.2022 konnten die Mitarbeiter der CWG Bad Säckingen die neue Werkstatt besichtigen.

Im Austausch während der Besichtigung wurde von allen begrüßt, dass hier alles auf einer Ebene ist sowie das Be- und Entladen nicht im Freien stattfinden muss. Die Anordnung und Durchlässigkeit der Arbeitsräume sowie der Ausgang ins Freie aus dem Speisesaal auf den Freisitz wurden sehr positiv aufgenommen.

Werkgemeinschaft Bad Säckingen

Wenn nun alles nach Plan läuft, kann die Werkgemeinschaft Bad Säckingen im Januar 2023 die neue Werkstatt beziehen.

Wir wünschen allen Beteiligten weiterhin ein gutes und erfolgreiches Gelingen!

Fotos und Text:
Bernhard Wuchner