SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Vorweihnachtliche Stimmung in der Gretstube und der Linde

22. Dezember 2022

Aus der „Not heraus“ fanden die Weihnachtsfeiern des Gemeinschaftlichen Wohnens 2022 auf vier Termine aufgeteilt statt. Mit dem Ergebnis: Es nahmen noch nie so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an einer Weihnachtsfeier teil wie dieses Mal!

Jeder konnte für sich auswählen, ob er/ sie der „Mittagessen-Typ“ oder der „Frühstücksbrunch-Typ“ ist und sich entsprechend anmelden.

Fazit: Es waren vier tolle Weihnachtsfeiern – mit Zeit zum Plaudern, leckerem Essen und gemütlichem Zusammensitzen. Ganz im Sinne von „Bilder sagen mehr als Worte“:

Weihnachtsfeiern des Gemeinschaftlichen Wohnens

Weihnachtsfeiern des Gemeinschaftlichen Wohnens

Weihnachtsfeiern des Gemeinschaftlichen Wohnens

Weihnachtsfeiern des Gemeinschaftlichen Wohnens

Weihnachtsfeiern des Gemeinschaftlichen Wohnens

Weihnachtsfeiern des Gemeinschaftlichen Wohnens

Fotos und Text
Melanie Jäger
Heimleitung

Zurück

Skip to content