SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Spendenübergabe der AOK Gesundheitskasse Hochrhein-Bodensee

Im bunt dekorierten Gruppenraum von Wohngruppe 4 fand am 17.05.2018 bei Kaffee und leckerer Schwarzwälder Kirschtorte die Spendenübergabe der AOK Gesundheitskasse Hochrhein-Bodensee statt.
Durch die Neumöblierung der AOK-Räumlichkeiten konnten die bisherigen Möbel gegen eine freiwillige Spende der dortigen Mitarbeiter übernommen werden. Dadurch kam ein beachtlicher Betrag in Höhe von 560,-€ zusammen.

Spendenübergabe der AOK
Foto: Simone Kaiser

Diesen Betrag überbrachten Uwe Schreiber (Geschäftsführer der AOK Bezirksdirektion Hochrhein-Bodensee) und Roland Müller stellvertretend an die Seniorinnen und Senioren der Tagesstruktur des Wohnheims.

Vom Erlös der Spenden wurden verschiedene Klanginstrumente und Liederbücher, Spiele und Themenkarten, Sanduhren und Igelbälle, sowie viele weitere Materialien für die Tagesstruktur angeschafft.

Spendenübergabe der AOK
Foto: Simone Kaiser

Im Namen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tagesstruktur möchten wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich für die großzügige Spende bedanken. Sie wird uns allen noch sehr viel Freude bereiten.

Simone Kaiser, SD Wohnheim

Zurück

Skip to content