SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Sommergrillen in Gurtweil

3. August 2022

Am 03.08.2022, 10.08.2022 und 16.08.2022 fanden die Sommergrillfeste in Gurtweil statt. Pandemiebedingt mussten die Wohngruppen auch in diesem Jahr wieder zu den drei Terminen eingeteilt werden, um die Sommergrillfeste stattfinden lassen zu können.

Sommergrillen in Gurtweil

Sommergrillen in Gurtweil

Am Grill versorgte Manfred Schrenk alle Anwesenden mit Steaks und Würstchen. Dazu gab es eine Vielfalt an Salaten. Von Karottensalat bis zu Rhabarbersalat war alles dabei. Zum Nachtisch gab es Eis.

Sommergrillen in Gurtweil

Sommergrillen in Gurtweil

Neben den leckeren Speisen gab es Musik, die zum Mitsingen und Tanzen einlud. Die Wohnheimbewohner hatten sichtlich Freude an den Festen und applaudierten zum Schluss ordentlich.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die sich aktiv um die Organisation und Begleitung gekümmert haben.

Fotos und Text: Soraya Spieß
DH-Studentin im Bereich Wohnen

Zurück

Skip to content