SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Sommerfest am 30. Juli 2021

Endlich wieder gemeinsam feiern! Dies war trotz Corona-Auflagen am diesjährigen Sommerfest der Werkstätten (Standorte Gurtweil und Kaitle) in Gurtweil möglich. Alle genossen das Wiedersehen.

Das Sommerfest wurde mit einem Festgottesdienst durch Pater Bernhard eröffnet. Anschließend vergnügte man sich bei der Musik des Duos Kaltenbrunn und lauschte den Liedern von Mitarbeitern.

Sommerfest am 30. Juli 2021
Alle Fotos: Birgitta Hilpert

Die Firma Kast hat uns einen Foto-Bus gesponsert, bei dem viele lustige Erinnerungsfotos gemacht wurden. Zur Freude unserer Mitarbeiter gab es zum Mittagessen Kebab.

Danach spielten unsere Fußballer trotz der Hitze mit vollem Einsatz und wurden mit viel Beifall belohnt.

Zur Abkühlung gab es zum Abschluss für alle noch ein Eis.

Sommerfest am 30. Juli 2021
Wie esse ich einen Kebab richtig…? 🙂

Birgitta Hilpert
Arbeitsbegleitende Maßnahmen (ABM)

Zurück

Skip to content