SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Schürzlemarkt Birkendorf

18. Oktober 2022

Birgitta Hilpert und Stefan Hauser bieten Caritas-Artikel beim Traditionsmarkt in Birkendorf an. Zum zweiten Mal nahm die Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH am traditionellen Schürzlemarkt in Birkendorf mit einem Verkaufsstand teil.

Verkauft wurden am Dienstag, 18.10.2022 selbsthergestellte Artikel aus der Schreinerei, Gebasteltes der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die selbsterzeugten Schnäpse.

Schürzlemarkt Birkendorf
Foto 1: Birgitta Hilpert – Foto 2: ein Besucher der Chilbi

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein kamen schon früh die ersten Besucher, die im Laufe des Tages immer mehr wurden.

Der Verkauf der Schreinerei-Produkte lief so gut, dass wir am Ende des Tages bei einigen Produkten ausverkauft waren. Bis zum Abend wurde schließlich ein Umsatz von fast 800,- € erzielt.

Viele Besucher gaben uns Rückmeldung, dass sie sehr erfreut sind, dass die Caritaswerkstätten Hochrhein mit einem Stand vertreten waren.

Birgitta Hilpert
Arbeitsbegleitende Maßnahmen

Zurück

Skip to content