Neuer Standort Ambulant Betreutes Wohnen in Tiengen

18. Juli 2022

Am 18.07.2022 konnten wir in die frisch renovierten Räume unseres neuen Büros in der Weilheimerstraße 40 einziehen.

Ambulant Betreutes Wohnen in Tiengen
Foto: Thomas Utz

Der Umzug hat gut und reibungslos funktioniert und mittlerweile haben wir uns am neuen Standort gut eingearbeitet. Durch die Parkplätze, die sich direkt am Büro befinden, sind die Abläufe wesentlich einfacher und auch unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten die ersten Vor-Ort-Termine gut zu Fuß erreichen.

Ende Juli zogen dann die Kolleginnen und Kollegen der Sozialstation St. Verena sowie die Kolleginnen des Bildungszentrums in die neuen Büros ein und es fanden bereits die ersten Fortbildungen am neuen Standort statt.

Ambulant Betreutes Wohnen in Tiengen
Foto: Manfred Schrenk

Auch die IT-Abteilung ist bereits mit einem Mitarbeiter eingezogen und hat uns tatkräftig beim Installieren der Computer und Telefone unterstützt und zudem eine neue Schließanlage im gesamten Gebäude eingebaut.

Mit einer kleinen Einweihungsfeier feierten wir den Einzug in das neue Büro und erfreuten uns an den leckeren Häppchen, die uns das Küchenteam aus Gurtweil vorbereitet hatte.

Thomas Utz
Leitung Ambulante Wohnangebote