SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Neue Himmelsliege in Gurtweil vor dem Schloss

Seit Anfang August 2021 steht in Gurtweil vor dem Schloss eine neue Himmelsliege. Diese wurde u.a. von der Spende der Storchen-Apotheke in Tiengen angeschafft.

Schon lange war es in Planung, eine Himmelsliege für die Bewohnerinnen und Bewohner des Geländes anzuschaffen. Als dann von der Storchen-Apotheke eine Spende kam, wurde diese gerne für das „Projekt Himmelsliege“ genutzt. Alle freuen sich über das neue Garten-Möbelstück neben der Boccia-Bahn. So können sich sowohl Boccia-Spieler als auch Zuschauer darauf ausruhen und sich eine Pause gönnen.

Für die eine oder andere Pause wurde die Liege auch bereits schon genutzt. Aber auch ein kleiner Mittagsschlaf, Sonnenbaden oder ein „Pläuschchen“ sind auf der Liege möglich.

Neue Himmelsliege in Gurtweil
Foto: Carina Franz

Ein herzlicher Dank geht an die Storchen-Apotheke in Tiengen für die finanzielle Unterstützung!

Wir wünschen allen Bewohnerinnen und Bewohnern eine schöne und entspannte Zeit auf der neuen Liege.

Carina Franz
Fortbildungsmanagement

Zurück

Skip to content