SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Narri Narro!

17. Februar 2023

Am 17.02.2023 wurde in der Werkstatt in Wallbach zum ersten Mal wieder gemeinsam im Speisesaal Fastnacht gefeiert. Trotz anstehender Corona-Testungen erklärte sich die Guggenmusik sowie die Narrenzunft von Bad Säckingen bereit, mit uns gemeinsam zu feiern und zu musizieren. Es wurde viel gesungen und gelacht, wunderbare Zeit verbracht.

Narri Narro
Fotos: Sven Strittmatter

Mit viel Freude und Spaß tanzte dann unsere Tanzgruppe des Bereichs Freizeit und Bildung und animierte zur guten Laune!

Narri Narro

Im Anschluss wurden heiße Würstchen im Wecken von der Narrenzunft verteilt. Ein herzliches Dankeschön an den Pro Bad Säckingen e. V., der für uns in diesem Jahr wieder die Kosten für Wurst und Wecken übernommen hat!

Vielen Dank an die Maisenhardt Joggele und die Ranzengarde aus Bad Säckingen – sie haben zu einer herrlichen Fastnachtsstimmung beigetragen.

Narri Narro

Wir hoffen wir dürfen sie auch nächstes Jahr begrüßen, wenn es wieder heißt: Narri Narro!

Lisa Kownatzki
Teilhabemanagement Inklusion – berufliche Teilhabe

Zurück

Skip to content