SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Kreativ-Workshop mit dem Künstler Stefano Barbera

24. Juli 2018

Zu einem kreativen Vormittag trafen sich die Künstlerinnen und Künstler der Kreativgruppe mit Stefano Barbera im Kreativraum in Gurtweil.

Kreativ-Workshop
alle Fotos: Martina Henninger

Stefano Barbera ist ein Künstler aus dem Klettgau. Er gibt Kurse über die Volkshochschule und hat seine beeindruckenden Bilder schon bei vielen Ausstellungen präsentiert.

Stefano konnte uns während des Workshops viele Tipps und Handgriffe zeigen. Es sind an dem Vormittag wirklich tolle Kunstwerke entstanden!

Kreativ-Workshop

Diese Kunstwerke stellt die Kreativgruppe im Frühjahr 2019 in Ofteringen in der Kloster-schüer aus. Dort werden auch viele weitere Bilder zu sehen sein – insgesamt werden 30 Bilder von der Kreativgruppe ausgestellt!

Kreativ-Workshop

Wir danken Stefano für den tollen Workshop mit ihm und hoffen, dies bald wiederholen zu können.

Martina Henninger, Kreativgruppe

Zurück

Skip to content