SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Jubilarsfeier im Kaitle und in Gurtweil

Am Donnerstag, 22.09.2022 und Freitag, 23.09.2022 fanden die Feiern für die Jubilare im Kaitle und in Gurtweil statt. Bei Kaffee und Kuchen wurden die Jubilare in Form von einer Urkunde und einem Geschenkgutschein der Stadt Waldshut-Tiengen für ihre langjährige Mitarbeit geehrt.

Jubilarsfeier
Foto: Jannik Strittmatter

In Gurtweil wurden die Mitarbeiter von Daniel Philipp und im Kaitle von Klaus Weißenberger geehrt. Insgesamt hatten 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Jubiläum.

Jubilarsfeier
Foto: Jannik Strittmatter

Bereits am Freitag, 16.09.2022 fand der Ausflug für die Jubilare in den Tierpark Tatzmania nach Löffingen statt. Dieser ist immer für alle, die auf mindestens 25 Jahre zurückblicken können.

Jubilarsfeier
Foto: Birgitta Hilpert

Dort bot sich die Chance, wilden Tieren ganz nah zu kommen. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, war es ein gelungener Ausflug.

Jannik Strittmatter
DH-Student im Bereich Inklusion – berufliche Bildung – Erwachsenenbildung

Zurück

Skip to content