SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Impfungen im Arbeitsbereich

24. März 2021

Nachdem die gemeinschaftlichen Wohnformen bereits beide Impftermine durchführen konnten, war es nun auch für die Mitarbeitenden mit und ohne Behinderung im Bereich Arbeiten soweit: An den Standorten Gurtweil, Kaitle und Wallbach konnte nun auch die erste Impfung stattfinden.

In enger Abstimmung mit den Mobilen Impfteams und dem Kreisimpfzentrum haben das Teilhabemanagement und die Technischen Leiter in Absprache mit den Bereichsleitungen die Planungs- und Organisationsarbeit geleistet.

Impfungen im Arbeitsbereich

Impfungen im Arbeitsbereich

Fotos: Gioacchino Ragusa

Die Stimmung vor Ort war schon fast ausgelassen. Alle Beteiligten waren froh, endlich einen Schritt näher in Richtung „Normalität“ gehen zu können und ihren Teil dazu beizutragen. In der Impfstraße wurden die Impfwilligen mit einem Lächeln begrüßt und von Station zu Station geführt, sodass sich alle wohlfühlen konnten.

Impfungen im Arbeitsbereich

Impfungen im Arbeitsbereich

Ein großes Dankeschön geht an das Vorbereitungsteam, das einen reibungslosen Ablauf an allen Standorten möglich gemacht hat.

Gioacchino Ragusa
Technischer Leiter

Zurück

Skip to content