Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH

SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Herbstfest im Haus St. Anna in Lauchringen

Freitag, 21. Oktober 2022

Am 21.10.2022 fand das 2. Herbstfest im Haus St. Anna in Lauchringen statt. Die Bewohner der Wohngruppe 3 und 4 haben eine wunderschöne herbstliche Einladung gestaltet. Die lange Tafel wurde liebevoll dekoriert und lud somit zum gemütlichen Beisammensein ein.

Herbstfest im Haus St. Anna

Um 18:00 Uhr ging es mit dem gemeinsamen Essen aller Bewohner und Betreuer los. Bei selbstgemachtem Zwiebelkuchen, Weißwürsten und süßem Senf, frischen Brötchen und einer Auswahl an Getränken wurde gemeinsam gegessen.

Herbstfest im Haus St. Anna

Im Anschluss wurde unter der Musik von DJ Kevin getanzt, gerätselt und Karten gespielt. Maria Hierholzer gewann bei der Schätzfrage das Glas mit den Schokobons.

Herbstfest im Haus St. Anna

Es wurde gelacht und gesungen und die Zeit verging im Nu. Nach einem kleinen Eis wurde die letzte Tanzrunde um 20:00 Uhr eingeläutet.

Alle freuen sich auf das nächste Fest im Haus St. Anna!

Fotos und Text:
Marion Maier
Hausleitung im Bereich Wohnen

Zurück

Skip to content