Cari Team beim Eröffnungsspiel von „Dunker bewegt 2019“

12. Juli 2019

In einem bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel erreichte die Fußball Mannschaft der Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH ein hoch verdientes und hart umkämpftes 11:11 unentschieden gegen die Lehrlings-Mannschaft der Firma Dunker. Es ist inzwischen bereits eine schöne Tradition, dass das Cari Team das Eröffnungsspiel des jährlich stattfindenden Events „Dunker bewegt“ bestreitet.

Alle Fotos: Firma Dunker

Cari Team bei Dunker bewegt 2019

Das diesjährige Spiel gegen die Lehrlinge gestaltete sich deutlich schwieriger als das letztjährige Spiel gegen die Geschäftsführung der Firma Dunker. Nachdem wir letztes Jahr noch 4 zu 3 siegen konnten, mussten wir dieses Jahr hart um ein Unentschieden kämpfen. Das lag sicher zum Teil auch an den schwierigen Wetterverhältnissen: Das Spiel fand unter sintflutähnlichen Wolkenbrüchen statt.

Die großzügige Bewirtung auf Einladung von Bürgermeister Michael Scharf aus Bonndorf nach dem Spiel war ein weiteres höchst willkommenes Highlight.

Wir freuen uns jetzt schon auf „Dunker bewegt“ 2020!

Johannes Derix
Berufsbildungsbereich