SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

BGW-Impfinitiative

16. Mai 2022

Wir als Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH (CWH) haben mitgemacht bei der Initiative der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) „Impfen schützt. Mich. Dich. Alle.“

Die Gewinnaktion der BGW wurde am 11.04.2022 abgeschlossen und erfreute sich offensichtlich recht großer Resonanz. Im Ergebnis hat eine Vielzahl von Betrieben sehr gute Impfquoten erreicht.

Wir haben tatsächlich eine Impfquote von 98,7 %! Das ist ein hervorragendes Ergebnis.

Die BGW schreibt dazu:
„Einrichtungen wie die Ihre machen deutlich, dass es auch in schwierigen Zeiten eine Vielzahl guter Beispiele zu dieser Problemstellung gibt, an denen sich andere orientieren können. Herzlichen Dank dafür.“

Die Gewinnerbetriebe wurden per Los ermittelt. Leider hat es für uns als CWH nicht gereicht, die Hauptpreise gingen an andere… Unser Engagement wurde aber mit dieser Urkunde gewürdigt:

BGW-Impfinitiative

Corinna Brötzmann
Projektmanagement

Zurück

Skip to content