SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Behindertenbeauftragte des Landkreises Waldshut zu Besuch

Am Dienstag, 28. September 2021, war die neue Behindertenbeauftragte des Landkrieses Waldshut, Sieglinde Rotzinger auf unsere Einladung zu einem Kennenlern-Besuch bei uns im Haus.

Frau Rotzinger wurde von Axel Albicker (Amtsleiter Amt für Soziale Hilfen, Behinderten- und Altenhilfe) begleitet und ist die Nachfolgerin von Peter Bartels. Der fast zweistündige Besuch von Frau Rotzinger bei Felicitas Greiner und mir diente dem Beziehungs- und Vertrauensaufbau. Ich denke das ist uns sehr gut gelungen.

Behindertenbeauftragte
Foto: Felicitas Greiner

An dieses Gespräch können wir zukünftig gut anknüpfen – der Kommunikationsfaden ist also gesponnen!

Behindertenbeauftragte des Landkreises Waldshut

Manfred Schrenk
Geschäftsführer

Zurück

Skip to content