SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Begegnungen an der Hochrhein-Messe in Tiengen

10. Oktober 2018

Vom 03. bis 07. Oktober 2018 fand die Hochrhein-Messe in Tiengen statt und zog wieder ca. 40.000 Besucher an. Im Jubiläumsjahr, das unter dem Motto „Menschen begegnen“ steht, konnten wir mit der Bewirtung an der Hochrhein-Messe durch das Café Zwischen vielen Menschen begegnen und in den direkten Austausch mit den Gästen kommen.

Hochrhein-Messe
Fotos: Michaela Geng

Hochrhein-Messe

In zwei Schichten sorgte das Café Zwischen-Team für einen reibungslosen Ablauf. Es gab täglich zum Frühstück belegte Brötchen und Laugenstangen, jeden Tag ein anderes Mittagessen und den ganzen Tag über die beliebten Waffeln.

Hochrhein-Messe
Fotos: Michaela Geng

Hochrhein-Messe

Hochrhein-Messe

Hochrhein-Messe
Patricia Schmeißer:
„Ich finde es toll, dass uns hier so viele neue Menschen besuchen und sie sich so über den Kontakt mit uns freuen.“

Hochrhein-Messe
Oliver Frankenhauser:
„Es gefällt mir hier sehr gut und ich finde es toll, dass ich im Café Zwischen arbeiten kann.“

Beide Interview-Fotos: Thomas Utz

Thomas Utz, Reporterteam

Zurück

Skip to content