24. Mai 2022

Am 24.05.2022 fand die diesjährige Azubi-Abschluss-Veranstaltung statt. Sieben unserer Auszubildenden stehen derzeit kurz vor dem Abschluss ihrer Ausbildung oder ihres Studiums. Alle haben für diese Veranstaltung noch einmal ihre Ausbildung und die persönlichen Erfahrungen Revue passieren lassen und diese in Form von sehr vielfältigen Präsentationen allen Teilnehmenden vorgestellt.

Fotos: Manfred Schrenk

Buchstäblich bewegend war der Beginn der Veranstaltung, mit der Darbietung eines Tanzes der Bewegungsgruppe einer Auszubildenden, die im Rahmen ihrer Facharbeit entstand. Viel Spaß kam auf beim Mittanzen.

Wir freuen uns über die vielen Rückmeldungen und die persönliche Entwicklung jedes und jeder Einzelnen während der Ausbildungszeit in unserer Einrichtung.

Für die noch bevorstehenden Prüfungen wünschen wir alles Gute für:
Anouk Bercher (DH), Celina Schell (HEA), Lisa Kownatzki (DH), Alessia Li Crasti (HEP), Vanessa Hilpert (HEP), Ezra Maria Weber (DH) und Ilona Zielinski (VW)

Azubi-Abschluss 2022

Auf dem Foto – jeweils von links:
hinten: Felicitas Greiner (Ausbildungsbeauftragte), Lisa Kownatzki, Anouk Bercher, Ezra Maria Weber; vorne: Celina Schell, Alessia Li Crasti, Vanessa Hilpert. Nicht auf dem Foto: Ilona Zielinski

Simone Strittmatter
Bereichsleitung Inklusion – Menschen mit hohem Assistenzbedarf