Presseberichte über die Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH

Südkurier, Mi, 20. Dezember 2023

Sternenglanz in der Caritaswerkstatt PDF

Gemeinsame Vorfreude von Behinderten und Nichtbehinderten aufs Fest. Adventsmarkt und Weihnachtsfeier Höhepunkte

Südkurier, Mi, 08. November 2023

Caritas ehrt 36 Mitarbeiter in Gurtweil PDF

Die Frauen und Männer feiern zusammen 455 Jahre Tätigkeit für die Caritaswerkstätten Hochrhein gemeinnützige GmbH.

Südkurier, Fr, 03. November 2023

Dank für freiwilliges Team PDF

Helfer der Caritaswerkstätten machen Bootstour. Kaffeefahrt auf der Fähre Teil des Ehrenamtspreises.

Südkurier, Mo, 09. Oktober 2023

Wilde Ausfahrt für neun Menschen mit Behinderung PDF

Im Rahmen eines Inklusionsprojekts organisieren die Caritaswerkstätten eine Motorrad-Tour in den Hotzenwald.

Südkurier, Fr, 07. Juli 2023

Ein schöner Tag mit viel Spiel und Spaß PDF

Die Caritaswerkstätten besuchten in diesem Jahr zum 41. Mal das Siedlerheim Albbruck.

Südkurier, Fr, 16. Juni 2023

Tolle Tage für Handicap-Sportler PDF

Klettgau ist Gastgeberkommune für Wettspiele. Vier Tage sind Liechtensteiner Sportler zu Gast. Beim Fackellauf wird Olympia-Flamme gezündet.

Südkurier, Di, 21. Februar 2023

Bunte Hingucker in Gurtweil unterwegs PDF

Etwa 100 Teilnehmer laufen am Umzug mit, den der Musikverein anführt. Närrischer Ausklang bei der Gemeindehalle

Südkurier, Di, 21. Januar 2023