SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

Agnes sucht immer noch einen Mann!

16. Februar 2023

Wie soll Frau nur an den Mann kommen, wenn man immer noch Maske tragen muss und man nur die Hälfte des Gesichts sehen kann?

Leider hat sich auch in diesem Jahr aller Bemühungen zum Trotz nicht der passende Partner für Agnes gefunden! Dabei wäre sie eine so gute Partie, wenn man bedenkt, dass ihre Mitgift aus einem Schloss mit zwei Kapellen und einer Parkanlage besteht!

Agnes sucht einen Mann

Dass sich wieder kein Mann für Agnes fand, hat allerdings der Feierlaune der anwesenden Gäste keinen Abbruch getan! Dank des mit allerlei Köstlichkeiten gedeckten Tischs im Josefraum war für das leibliche Wohl der Anwesenden und insbesondere das der Tanzenden bestens gesorgt. Manfred Schrenk sorgte mithilfe der Party-Box für die passende musikalische Unterhaltung!

Agnes sucht einen Mann

Agnes sucht einen Mann

Die Gäste fanden sich dann noch alle auf der Treppe im Erdgeschoss ein, um für Agnes ein Gruppenfoto zu machen!

Bleibt zu hoffen, dass sich nächstes Jahr endlich ein Mann für Agnes finden wird!

Fotos und Text:
Monika Wolf
Assistenz der Geschäftsführung

Idee zum Gruppenfoto:
Marion Maier
Hausleitung

Agnes sucht einen Mann

Zurück

Skip to content