30 Jahre Werkstätten für behinderte Menschen Wallbach

4. Oktober 2005

Der Caritassonntag am 25.09.2005 diente als hervorragende Plattform, das dreißigjährige Bestehen der Werkstätte für behinderte Menschen in Wallbach zu feiern.

30 Jahre Werkstätten Wallbach

Die behinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie das Personal der Werkstätten präsentierten ihre Leistungsfähigkeit und die Möglichkeiten einer Werkstatt für behinderte Menschen einer interessierten Öffentlichkeit im Rahmen eines Tages der offenen Türe.

30 Jahre Werkstätten Wallbach

Auch die Vertreterinnen und Vertreter des Freundeskreises stellten ihre Arbeit dar und versüßten den Besucherinnen und Besuchern den Tag mit selbstgebackenem Kuchen.
Überwältigend viele Besucherinnen und Besucher fanden am Caritassonntag den Weg in unsere Einrichtungen, suchten und fanden den Dialog mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unserer Einrichtung. Neben vielen anderen Gästen haben wir uns natürlich ganz besonders über den Besuch der „Caritour“ – angeführt vom Diözesancaritasdirektordirektor Monsignore Bernhard Appel – gefreut.