SOZIAL. ENGAGIERT. INKLUSIV.

Caritasverband Hochrhein e.V.

10 Jahre Café Zwischen in Bad Säckingen

14. November 2016

Am 12. November 2016 war es soweit: das Café Zwischen Bad Säckingen feierte sein 10-jähriges Jubiläum! Von Dienstag bis Freitag wurden unsere Gäste in der Festwoche mit ihren Wunschmenüs verwöhnt. Am Samstag ließen wir es uns selbst gutgehen und feierten. Außerdem wurden Gutscheine unter den Teilnehmern der Wunschmenü-Befragung verlost. Alle geladenen Gäste wurden mit einem alkoholfreien Aperitif empfangen und gemeinsam stießen wir auf das Café an.

10 Jahre Café Zwischen in Bad Säckingen

Anschließend gab es Grußworte von Herr Schrenk und dem Werkstattrat Wallbach. Dann stellten die fünf Künstler der café-internen Künstlergruppe ihre Bilder rund um das Thema „10“ selbst vor.

An dieser Stelle ein kurzer Werbeblock: Wer die Gelegenheit noch nutzen möchte, die Bilder anzuschauen: Sie sind bis einschließlich Mittwoch, 21.12.2016 im Café Zwischen in Bad Säckingen ausgestellt.

10 Jahre Café Zwischen in Bad Säckingen

In schöner Atmosphäre bei Gesprächen über das Café von damals bis heute – und natürlich bei feinem Essen – klang der Jubiläums-Tag aus. Es war ein schönes Fest. Und wir freuen uns schon auf das nächste!

Michele Astorino, Alexander Heil, Tanja Maus, Francesco Lupinacci, Anita Knoop

Zurück

Skip to content